DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard Der Börsen-Star ist zurück!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.03.2018, 14:03  |  802   |   

Liebe Leser,

immer weiter bergauf: Wirecard hat in den vergangenen Tagen den Sprung zurück auf die Kaufliste geschafft. Der charttechnische Aufwärtstrend hält zwar seit Monaten an. Nun aber steigen die Chancen auf Kursgewinne von über 40 %, so die Meinung von Chartanalysten. Was ist passiert?  Die Aktie gewann gestern erneut hinzu und wird nun nach den wohl überstandenen Short-Attacken die magische Hürde von 100 Euro überwinden können. Dies jedenfalls ist die Meinung von Chartanalysten, die 100 Euro als Knackpunkt betrachten. Darüber wartet als nächstes Hindernis lediglich die Marke von 110 Euro, das Allzeithoch vom 19. Januar 2018. Darüber hätte der Wert dann freie Fahrt. Es kann zu gigantischen Gewinnen bis zu 150 Euro kommen.

Gibt es nun neue Kooperationen? Nein, zuletzt waren nur einige Handelsgeschäfte vermeldet worden. Doch weiterhin sind 75 % der Bankanalysten der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. 15 % wollen halten und 10 % verkaufen den Titel. Die Stimmung bleibt gut.

Technische Analyse: Das sieht hervorragend aus

Aus Sicht der technischen Analysten sieht die Situation weiterhin blendend aus. Alle Trendpfeile sind nach oben gerichtet. Die 200-Tage-Linie ist 20 % entfernt. Das ist ein klares Kaufsignal!

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Wertpapier
Wirecard


Disclaimer