checkAd

     1096  0 Kommentare Ostern bei Lidl mit "Deluxe" und "Favorina" / Ab dem 12. März über 240 Köstlichkeiten der beliebten Eigenmarken im Aktionsangebot (FOTO)

    Neckarsulm (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Ein gemütlicher Brunch, ein leckeres frühlingsfrisches Menü oder
    feine Dessertkreationen: Die Osterfeiertage bringen Freunde und
    Familie an einen Tisch, um das Fest gemeinsam kulinarisch zu
    genießen. Exklusive Produkte für das Osterfest gibt es ab dem 12.
    März wieder bundesweit in allen Lidl-Filialen. Dann können Kunden aus
    über 200 "Deluxe"-Produkten und 44 "Favorina"-Spezialitäten wählen.
    Zu den Köstlichkeiten gehören erlesene Fleisch- und Wurstartikel, wie
    Carpaccio vom Rind mit Parmigiano Reggiano und nativem Olivenöl,
    milde und würzige Käsevarianten wie französischer Edelpilzkäse und
    feine Fischspezialitäten wie edle Jakobsmuscheln in cremiger
    Weißweinsauce. Freunde der süßen Küche dürfen sich über raffinierte
    Süß- und Nachspeisen freuen, beispielsweise Crème Brûlée oder Konfekt
    mit drei erlesenen Sorten.

    "Das ,Deluxe'-Sortiment steht für eine große Produktauswahl,
    erlesene Zutaten und einen besonderen Genuss - und das zu einem
    ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis", sagt Jan Bock,
    Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.

    Auch fürs Osternest gibt's bei Lidl mit "Favorina" für jeden was.
    Schokoladige Naschereien wie Lollys am Stiel, erlesene Trüffeleier
    oder ein Schokohase im Goldmantel versüßen Naschkatzen jedes Alters
    das Fest. Das Besondere: Ein Großteil der
    "Favorina"-Osterschokoladeprodukte enthalten zu 100 Prozent
    Fairtrade-zertifizierten Kakao.

    Wer noch Inspirationen fürs Fest sucht, findet diese im neuen
    Magazin "Frühling und Ostern", das ab sofort in allen Lidl-Filialen
    ausliegt - mit vielen Ideen für den Familienbrunch, tollen Rezepten
    und kreativen Dekorationstipps. Weitere österliche Rezeptideen gibt
    es in der Rezeptdatenbank auf lidl-kochen.de.

    Das macht die "Deluxe"-Produkte so besonders

    Die "Deluxe"-Produkte unterscheiden sich von den Produkten des
    regulären Sortiments in Herkunft, Rezepturen, Zutaten sowie durch
    aufwändigere Herstellungsverfahren, wie folgende Produkte
    beispielhaft zeigen:

    - Die "Deluxe" Lamm-Lachse natur kommen aus dem Fleisch von
    Merino-Lämmern, die auf der Weide heranwachsen. Dadurch ist das
    Fleisch besonders feinfaserig und zart. Außerdem zeichnen sich die
    Lamm-Lachse durch eine optimale Marmorierung und ein mildes Aroma
    aus.

    - Bei der Zubereitung des "Deluxe" Schottische Lachsrückenfilets
    wird Wert auf Tradition gelegt: Um das beste Ergebnis zu erzielen,
    werden die Lachsrückenfilets von Hand gesalzen. Die Reife-, Trocken-
    und Räucherzeiten sind länger als bei vergleichbaren Produkten des
    Lidl-Eigenmarkensortiments und sorgen im Endprodukt für einen
    feineren Geschmack.

    Über Lidl Deutschland:

    Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
    Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
    Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
    in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
    derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000
    Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
    Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
    Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
    bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
    verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
    weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
    erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
    legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
    Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
    Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
    Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
    Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
    Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe
    von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl
    Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
    lidl.de.

    OTS: LIDL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2

    Pressekontakt:
    Pressestelle Lidl Deutschland
    07132/30 60 90 · presse@lidl.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Ostern bei Lidl mit "Deluxe" und "Favorina" / Ab dem 12. März über 240 Köstlichkeiten der beliebten Eigenmarken im Aktionsangebot (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Ein gemütlicher Brunch, ein leckeres frühlingsfrisches Menü oder feine Dessertkreationen: Die Osterfeiertage bringen Freunde …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer