checkAd

     857  0 Kommentare Haier präsentiert auf AWE 2018 neue Smart-Home-Universallösung, steigert Umsatz in 2017 um 20 Prozent

    Schanghai (ots/PRNewswire) - Haier, die weltweite Nummer 1 unter
    den Marken für Haushaltsgroßgeräte, stellt auf der Appliances &
    Electronics World Expo (AWE) 2018, die am 8. März in Schanghai
    (China) ihre Tore öffnet, seine erste Smart-Home-Universallösung (die
    "Lösung") vor.

    Die Lösung basiert auf dem Konzept 4+7+N und vernetzt den gesamten
    Haushalt an zentraler Stelle. Die 4 steht hierbei für die
    Wohnszenarien Smart-Wohnzimmer, Smart-Küche, Smart-Bad und
    Smart-Schlafzimmer. Die 7 repräsentiert umfassende Lösungen für Luft,
    Wasser, Kleiderpflege, Sicherheit, Sprachsteuerung, Gesundheit und
    Informationen. Und das N ist schließlich die Variable, die dem Nutzer
    die individuelle und wunschgerechte Konfiguration des
    Smart-Home-Erlebnisses ermöglicht.

    "Haier Smart Home ist unsere Strategie für die IoT-Ära. Mit
    Universallösungen wertet sie das Leben in den Bereichen
    Bequemlichkeit, Gesundheit, Sicherheit und Komfort auf", sagte Wang
    Ye, Vice President der Haier Home Industry Group und Geschäftsführer
    des Advanced Innovation Center. "Haier wandelt sich von einem
    traditionellen Hersteller in eine offene Unternehmensplattform um.
    Wir integrieren soziale Funktionen mit Anbindung an die lokale
    Wirtschaft. Gleichzeitig errichten wir eine Smart-Home-Plattform, die
    Interkonnektivität zwischen unseren hochwertigen Produkten und Kunden
    rund um den Globus ermöglicht."

    Haier nutzt zur Entwicklung seiner Smart-Home-Haushaltsgeräte
    COSMOPlat, die größte konfigurierbare Lösungsplattform. Damit lassen
    sich globale Ressourcen integrieren, durch Rücksprache mit dem Kunden
    eine rundum interaktive Steuerung von Haushaltsgeräten erzielen,
    Wohnszenarien wunschgerecht anpassen, Funktionen von Haushaltsgeräten
    auf intelligente Weise individualisieren und die Informationen der
    gesamten Familien an zentraler Stelle zusammenführen.

    "Nehmen wir beispielsweise die Wasserlösung für den gesamten
    Haushalt. Mit der Haier-Lösung, die ein Wasserenthärtersystem, einen
    Vorfilter und einen leitungsbasierten Wasserspender umfasst, muss der
    Kunde nicht mehr Produkte verschiedener Hersteller zusammenkaufen.
    Das System ist in der Lage, den Wasserverbrauch des gesamten
    Hauthalts zu regeln, die Wasserqualität zu überwachen und einen
    Filterwechsel zu signalisieren", sagte Dr. Zhao Feng, Vice President
    und CTO der Haier Home Industry Group.

    Das gleiche Konzept ist auf alle Aspekte der intelligenten
    Haushaltsführung mit der Lösung anwendbar. Durch fortschrittliche
    Datenunterstützung werden selbst die kleinsten Details überwacht und
    die Wünsche des Benutzers erkannt, beispielsweise durch
    Rezeptvorschläge und Luftmengenregulierung.

    Informationen zu Haier

    Haier ist die weltweite Nummer eins unter den Marken für
    Haushaltsgroßgeräte - mit einem Verkaufsmengen-Marktanteil von 10,5
    %. (Quelle: Euromonitor International Limited; Verkaufsmengenabsatz
    in Einheiten basierend auf den Daten aus 2017). Zu den Marken der
    Gruppe gehören derzeit Haier, Casarte, Leader (aus der Volksrepublik
    China), GE Appliances (aus den USA), AQUA (aus Japan) und Fisher &
    Paykel (aus Neuseeland). Jede dieser Marken hat ihre eigene
    Marktposition und bietet Nutzern ein eigenes Smart-Home-Erlebnis. Die
    Haier Group betreibt 66 Handelsunternehmen, 10 Zentren für Forschung
    und Entwicklung, 108 Produktionsstandorte und 24 innovative
    Industrieparks mit mehr als 73.000 Mitarbeitern weltweit. Die Haier
    Group verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz, das aus 143.300
    Verkaufsstellen in mehr als 160 Ländern besteht. Die Haier Group
    erzielte 2017 Einnahmen von 241,9 Milliarden RMB - 20 % mehr als im
    Vorjahr. Haier ist heute die weltweit führende Marke für
    Haushaltsgroßgeräte und wandelt sich derzeit von einem traditionellen
    Hersteller in eine offene Unternehmensplattform um. Haier wird sein
    Ökosystem auf soziale Netze und gemeinschaftliche Ökonomien ausweiten
    und gleichzeitig das Smart-Home-Ökosystem weiterentwickeln. Dabei
    verbessert es fortlaufend den Nutzen seiner Produkte und
    Dienstleistungen für den Nutzer mit dem Ziel, weltweit
    Smart-Home-Erlebnisse mit Qualitätsprodukten zu verbinden. Weitere
    Informationen finden Sie unter: http://www.haier.net/en/

    OTS: Haier Group Co. Ltd.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/72138
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72138.rss2

    Pressekontakt:
    Haier Home Appliance Industry Group PR Office
    +86-532-8893-7947
    lix.690@haier.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Haier präsentiert auf AWE 2018 neue Smart-Home-Universallösung, steigert Umsatz in 2017 um 20 Prozent Haier, die weltweite Nummer 1 unter den Marken für Haushaltsgroßgeräte, stellt auf der Appliances & Electronics World Expo (AWE) 2018, die am 8. März in Schanghai (China) ihre Tore öffnet, seine erste Smart-Home-Universallösung (die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer