DAX-0,37 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Siltronic Aktie Auf Höhenflug an der Börse!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.03.2018, 19:19  |  717   |   

Liebe Leser,

für Siltronic läuft es aktuell mehr als rund. Die letzten Zahlen konnten die Anleger in allen Belangen überzeugen. Sowohl Umsatz und Gewinn zogen kräftig an und auch die Prognose für das laufende Jahr kann sich sehen lassen. Der Wafer-Hersteller will weiterhin kräftig wachsen und daran auch seine Aktionäre beteiligen. Zum ersten Mal gibt es jetzt auch eine Dividende in Höhe von 2,50 Euro je Anteilsschein.

Bei solch guten Neuigkeiten dürfte es niemanden wundern, dass die Aktie derzeit traumhafte Entwicklungen durchmacht. Allein am Donnerstag ging es um satte 8,7 Prozent bergauf auf knapp 140 Euro und damit auf ein neues Jahreshoch. Wenn die Nachrichtenlage weiter gut bleibt, wird das aber noch lange nicht das Ende sein.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Disclaimer