DAX-0,51 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+2,09 %

Millennial Lithium Aktie Kurssturz auf hohem Niveau!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.03.2018, 21:50  |  1332   |   

Liebe Leser,

der Kursverlauf von Millennial Lithium in den letzten drei Monaten sieht alles andere als freundlich aus. Konnten Mitte Januar noch Kurse von rund 4,70 CAD erreicht werden, bleiben davon bis heute nur noch 3,15 CAD übrig. Zuletzt gab es erst am Donnerstag weitere signifikante Verluste von knapp 3,7 Prozent. Allerdings wird dieser kurze Zeitraum der Aktie nicht ganz gerecht.

Denn im Jahresvergleich konnte das Papier seinen Wert mehr als verdoppeln. Die aktuelle Entwicklung ist zum Teil einer allgemein schlechten Stimmung bei Lithium geschuldet. Experten gehen jedoch davon aus, dass ein Totalabsturz nicht zu befürchten ist. Wahrscheinlicher ist jetzt wohl eine Seitwärtsbewegung, welche sich über Monate fortsetzen könnte.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: Die wohl heißeste Lithium-Aktie! Millennial Lithium
Mehr zum Thema
EuroLithiumBörseCAD


Disclaimer