checkAd

    Allianz  1513  0 Kommentare
    Anzeige
    Auf zur 200-Euro-Marke!

    Liebe Leser,

    was es letzte Woche Neues bei der Allianz-Aktie gab, hat sich Frank Holbaum in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst:

    • Der Stand! Ein kurzes Auf und Ab gab es Anfang der Woche bei der Allianz-Aktie und laut Chartanalysten könnte bald eine runde Marke erobert und ordentlich Kursgewinne über 10 % eingestrichen werden. Auch die Dividendenrendite scheint sehr ansehnlich zu sein.
    • Die Entwicklung! Der Aktienkurs bewegt sich auf die 190 Euro zu und frühere Zwischentops, etwa bei 195 Euro, scheinen gut erreichbar.
    • Die Analystenmeinungen! 75 % der Bankanalysten empfehlen die Aktie zum Kauf, 25 % wollen halten und niemand verkaufen. Technische Analysten sehen die Aktie auf dem Weg nach oben, da der GD200 zeitweise wieder zurückerobert werden konnte. Noch ist das Signal allerdings neutral.
    • Der Ausblick! Wenn die 195 Euro erreicht werden können, dann könnte es schnell bis auf 200 Euro oder auch bis zum bisherigen 15-Jahres-Hoch bei 205,65 Euro vom 23. Januar 2018 nach oben gehen – das entspräche etwa 8 % Gewinn – eine Etappe auf dem Weg hin zu den runden 250 Euro.

    Wie wird es bei der Allianz nun weitergehen? Wir halten Sie informiert.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Allianz Auf zur 200-Euro-Marke! Liebe Leser, was es letzte Woche Neues bei der Allianz-Aktie gab, hat sich Frank Holbaum in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst: Der Stand! Ein kurzes Auf und Ab gab es Anfang …

    Disclaimer