DAX+1,32 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,45 %

Commerzbank Starke Performance!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.03.2018, 12:00  |  886   |   

Liebe Leser,

letzte Woche bewegte die Commerzbank die Gemüter der Anleger und Frank Holbaum hat sich in einer Analyse einmal genauer angeschaut, was es derzeit bei dem Unternehmen und dessen Aktie so Neues gibt. Folgendes hat er berichtet:

  • Der Stand! Steigende Kurse haben die Commerzbank-Aktie in den starken Hausse-Modus zurück befördert, den sie vor einiger Zeit bereits einmal hatte aufweisen können. Nun könnte die Aktie mehr als 2 Euro ansteigen, was mögliche Kursgewinne von etwa 15 % bedeutet.
  • Die Entwicklung! Mit Plus 1% am Dienstag hatte der laufende charttechnische Aufwärtstrend bestätigt werden können. Mit einem Stand von über 12 Euro geht es für die Commerzbank-Aktie nun auf 13 Euro zu.
  • Die Analystenmeinungen! 15 % der Bankanalysten empfehlen die Aktie derzeit zum Kauf, 55 % wollen halten und 30 % verkaufen. Technischen Analysten sehen die 200-Tage-Linie bei 11,51 Euro in deutlicher Ferne – ein Kaufsignal.
  • Der Ausblick! Wenn die 13 Euro erreicht werden können, dann könnten als nächstes die 13,71 Euro, das 3-Jahres-Hoch vom 26. Januar oder sogar das 5-Jahres-Top bei 14,39 Euro vom 4. April 2014 erreicht werden.

Wie wird es bei dem Unternehmen nun weitergehen? Wir bleiben für Sie am Ball.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

Diskussion: Charts und Service von COMMERZBANK AG, auch allgemeiner Service (Indizes). Keine Diskussionen
Wertpapier
Commerzbank


Disclaimer