DAX+0,81 % EUR/USD-0,31 % Gold-0,89 % Öl (Brent)-0,16 %

Borussia Dortmund Aktie Was nun?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.03.2018, 13:30  |  671   |   

Liebe Leser,

wie es scheint, hat Borussia Dortmund derzeit mit sinkenden Kursen zu kämpfen. Dies berichtete Dr. Bernd Heim letzte Woche in einer Analyse.

  • Der Stand! Schon seit dem Herbst 2017 geht es mit der Aktie von Borussia Dortmund nach unten und der Kurs sank von über 8,00 Euro auf unter 5,50 Euro. Auch wenn der ursprüngliche Abwärtstrend mittlerweile gebrochen ist, könnte sich die charttechnische Lage nur zur Seite wenden.
  • Die Entwicklung! Vor allem das Unterschreiten der Marke von 6,00 Euro bereitete Sorgen, da diese Marke nur schwer und nicht dauerhaft überschritten werden konnte. Am 9. Februar wurde bei 5,42 Euro das bisherige Jahrestief erreicht, bevor der Kurs dann wieder bei 6,00 Euro hing – woran sich, trotz einigem Auf und Ab – auch bisher nichts hat ändern können.
  • Der Ausblick! Es könnte nun zu einer zweiten Abwärtswelle kommen, bei der die Jahrestiefs getestet und dann der Widerstand bei 6,00 Euro wieder angelaufen werden könnte. Falls der Kurs weiter abgibt, könnte sich das Zwischenspiel an der 6,00-Euro-Marke als Gegenbewegung in einem dominanten Abwärtstrend entpuppen und es könnte bis 5,20 oder sogar 4,80 Euro nach unten gehen.

Wie wird es mit dem Unternehmen und mit dessen Aktie nun weitergehen? Wir halten Sie informiert.

Diese 3 Aktien werden bald boomen! Alles andere war gestern!

Erfahren Sie nur heute KOSTENLOS: Deshalb starten diese 3 Aktien jetzt erst richtig durch! Diese 3 Aktien werden 2018 einschlagen! Exklusiv und KOSTENLOS sichern! HIER klicken!

3 Mega-Trends, die Sie auf gar keinen Fall verpassen dürfen!

  • Schnelle Gewinne!
  • 3 Mega-Trends, die die Welt verändern!
  • Ein perfektes Börsenjahr 2018!
Jetzt HIER klicken und die maximalen Gewinne sichern!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Mehr zum Thema
AktienEuroBörseFI


Disclaimer