DAX+0,06 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-1,08 %

Beiersdorf Kann der Kurs Unterstützung finden?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.03.2018, 14:30  |  299   |   

Liebe Leser,

letzte Woche bewegte Beiersdorf die Gemüter der Anleger und Dr. Bernd Heim hat sich in einer Analyse einmal genauer angeschaut, was es derzeit bei dem Unternehmen und dessen Aktie so Neues gibt. Folgendes hat er berichtet:

  • Der Stand! Derzeit hat die Beiersdorf-Aktie sichtlich zu kämpfen und es scheint fraglich, ob sie sich bald wieder in einen positiven und für Anleger wirklich interessanten Bereich hineinarbeiten kann.
  • Die Entwicklung! Ende August 2017 hatte für die Beiersdorf-Aktie ein neuer Aufwärtstrend von 88 Euro bis Mitte Dezember auf 102 Euro begonnen, doch dann setzte die Korrektur ein, die immer noch nicht überwunden ist. Zum Jahreswechsel lagen die Kurse bei knapp unter 96 Euro und nach dem dann dritten Test dieser Unterstützung gab es in den ersten Januarwochen wieder einen Anstieg bis fast ans Dezemberhoch. Bei 101 und 102 Euro begann dann wieder ein steiler Abverkauf bis knapp unter 96 Euro sowie der Bruch dieser wichtigen Unterstützung. Nachdem Anfang Februar wieder Kurse um 91,00 Euro vorherrschten, ging es Ende Februar auf 85,12 Euro zurück. Nun ist die Kurslücke vom 1. März noch offen.
  • Der Ausblick! Wenn nun die Oberkante der Kurslücke bei knapp unter 90,00 Euro nicht überwunden werden kann, wären weitere Kursverluste bis 84 Euro oder gar bis auf 75 Euro möglich.

Wie wird es bei dem Unternehmen nun weitergehen? Wir bleiben für Sie am Ball.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Wertpapier
Beiersdorf


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
08.05.18