checkAd

    Freenet  995  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie schätzt Hauck & Aufhäuser die Aktie ein ?

    Liebe Leser,

    die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat sich in einer aktuellen Studie pessimistischer als zuletzt zur Freenet-Aktie geäußert, die zurzeit ohnehin mit Verkäufen zu kämpfen hat. Die Studie spielte den Verkäufern in die Karten und sorgte für einen weiteren Kursrückgang. Das Kursziel legte die Bank auf nunmehr 35 Euro fest. An ihrer Kaufempfehlung änderte die Bank jedoch nichts.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Steuerlast drückt auf den freien Mittelzufluss!

    Polaris Capital Management hat seinen Anteil bei Freenet vor kurzem deutlich aufgestockt. Der Anteil am Unternehmen beträgt nun mehr als 3 %, wie aus einer Stimmrechtsmeldung vom 6.3.2018 hervorgeht.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Neuer Schwung durch ein stochastisches Kaufsignal?

    Durch den starken Kursrückgang seit Februar haben sich nun wieder Chancen auf statistischer Basis aufgetan. Die Stochastik könnte nun ein Kaufsignal in Gang setzen und auf diese Weise Käufer anlocken. Ich für meinen Teil werde aber erst die Entwicklung zu Beginn der neuen Woche abwarten, bevor ich mich für oder gegen einen Einstieg bei Freenet entscheide.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Freenet Wie schätzt Hauck & Aufhäuser die Aktie ein ? Liebe Leser, die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat sich in einer aktuellen Studie pessimistischer als zuletzt zur Freenet-Aktie geäußert, die zurzeit ohnehin mit Verkäufen zu kämpfen hat. Die Studie spielte den Verkäufern in die Karten und …

    Disclaimer