checkAd

    Twitter  499  0 Kommentare
    Anzeige
    Geht die Rallye weiter?

    Liebe Leser,

    letzte Woche berichtete Dr. Bernd Heim, dass es bei Twitter derzeit recht vielversprechend aussieht. Hier sein Fazit:

    • Der Stand! Trotz Kursschwächen an der Wall Street macht sich die Twitter-Aktie gut und musste nur geringe Verluste verkraften.
    • Die Entwicklung! Mitte Februar konnte die Twitter-Aktie mit einer gewaltigen Kurslücke von 27,00 auf 35,00 US-Dollar gen Norden steigen und nach einem kleinen Absacker konnte sich die Aktie zwischen 29,80 und 34,00 US-Dollar einpendeln. Trotz einer leichten Abwärtstendenz notiert die Aktie auf einem hohen Niveau und es herrscht eine Bullenflagge vor. Charttechnisch sieht es ebenfalls gut aus, denn die eher seitwärts als abwärts laufenden Kurse zeugen von Stärke und wichtige Unterstützungen haben gehalten. Auch die 20- und 50-Tageslinien zeigen gen Norden.
    • Der Ausblick! Weil sich die Twitter-Aktionäre nicht von der allgemeinen Marktstimmung aus der Ruhe bringen lassen, könnte sich der Kurs auch weiterhin positiv entwickeln. Ein Ausbruch über 33,00 US-Dollar könnte nun eine neue Kaufwelle auslösen. Wichtige Voraussetzung ist allerdings, dass die Unterstützungen bei 31,26 und 29,68 US-Dollar halten.

    Was wird es bei Twitter weiter Neues geben? Wir bleiben für Sie dran.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Twitter Geht die Rallye weiter? Liebe Leser, letzte Woche berichtete Dr. Bernd Heim, dass es bei Twitter derzeit recht vielversprechend aussieht. Hier sein Fazit: Der Stand! Trotz Kursschwächen an der Wall Street macht sich die Twitter-Aktie gut und musste nur geringe Verluste …