checkAd

     747  0 Kommentare Monero – zwischen Privatsphäre und Hackerangriff

    bitcoinDie Kryptowährung Monero wurde entwickelt, um seinen Nutzern eine erhöhte Anonymität und Schutz ihrer Privatsphäre zu versichern. Doch nun warnt die NTT- Security vor einer zunehmenden Bedrohung durch Monero-Mining-Malware. Diese wurde speziell für das Mining der anonymen Kryptowährung entwickelt und lande ohne dass die Betroffenen es merken auf deren Smartphone oder Computer.

    Weiterlesen…


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Monero – zwischen Privatsphäre und Hackerangriff Die Kryptowährung Monero wurde entwickelt, um seinen Nutzern eine erhöhte Anonymität und Schutz ihrer Privatsphäre zu versichern. Doch nun warnt die NTT- Security vor einer zunehmenden Bedrohung durch Monero-Mining-Malware. Diese wurde speziell …