checkAd

     601  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Innogy auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die Societe Generale (SocGen) hat Innogy nach einer Grundsatzeinigung zwischen den Versorgern RWE und Eon über die Übernahme und Zerschlagung der RWE-Ökostromtochter auf "Sell" mit einem Kursziel von 28,2 Euro belassen. Auch wenn die Schlagzeile für den Übernahmepreis 40 Euro je Innogy-Aktie laute, liege die eigentliche Hausnummer bei 36,76 Euro je Aktie, schrieb Analyst Lüder Schumacher in einer am Montag vorliegenden ersten Reaktion. Denn neben einem Barbetrag erhielten sie das Recht auf die nächsten zwei Dividendenzahlungen, das sie jedoch bereits besäßen./ck/ag

    Datum der Analyse: 12.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Lüder Schumacher
    Analysiertes Unternehmen: Innogy
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 28,2
    Kursziel alt: 28,2
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Innogy auf 'Sell' Die Societe Generale (SocGen) hat Innogy nach einer Grundsatzeinigung zwischen den Versorgern RWE und Eon über die Übernahme und Zerschlagung der RWE-Ökostromtochter auf "Sell" mit einem Kursziel von 28,2 Euro belassen. Auch wenn die Schlagzeile …