checkAd

    Aixtron-Aktie  1041  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Höhenflug geht weiter!

    Liebe Leser,

    am Freitag beendete die Aixtron-Aktie eine weitere Woche mit neuen Hochs. Die Aktie legte noch einmal um fast 5 % zu und ließ damit den Wochengewinn auf mehr als 13 % ansteigen. Auch zum Start in die neue Woche zeigt sich die Aktie überaus stark und gewinnt bis mittags weitere gut 5 %  hinzu. Die Jahresperformance ist mehr als beeindruckend.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Anleger, die sich nach dem Kaufsignal gerichtet haben, dürfen sich freuen!

    Die Seitwärtsphase der letzten 6 Monate ist mit dem starken Ausbruch nach oben nun auf jeden Fall vorüber. Anleger, die die Chance genutzt haben und das Kaufsignal Mitte Februar zum Anlass genommen haben, bei der Aktie einzusteigen, sitzen nun auf einem satten Gewinn.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Kann ich meinen Stop-Loss nun nachziehen?

    Anleger, die zur Risikominimierung mit einem Stop-Loss arbeiten, könnten diesen auf das Niveau des letzten Tiefs nachziehen. Kursziele sind aufgrund der starken Bewegung nur schwer auszumachen, sodass es hier Sinn machen könnte, auf das nächste Verkaufssignal zu warten. Gewinne sollte man deshalb einfach weiter laufen lassen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aixtron-Aktie Der Höhenflug geht weiter! Liebe Leser, am Freitag beendete die Aixtron-Aktie eine weitere Woche mit neuen Hochs. Die Aktie legte noch einmal um fast 5 % zu und ließ damit den Wochengewinn auf mehr als 13 % ansteigen. Auch zum Start in die neue Woche zeigt sich die Aktie …

    Disclaimer