DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Fiat Chrysler-Aktie Alfa Romeo Mito Urban – Sondermodell für Großstädter!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.03.2018, 13:40  |  522   |   

mid Groß-Gerau – Er ist kompakt, er ist wendig und er schaut gut aus. Der Alfa Romeo Mito überzeugt als Freund der Großstadt. Nun präsentieren die Italiener mit dem ab sofort bestellbaren “Urban” ein Sondermodell mit erweiterter Serienausstattung zum reduzierten Preis.

Serienmäßig sind unter anderem das Bluetooth-fähige Infotainmentsystem UconnectTM mit fünf Zoll (12,7 Zentimeter) großem Touchscreen und ein Kunstlederlenkrad mit integrierten Bedienelementen für die Audioanlage an Bord. Zur Serienausstattung gehören außerdem: Klimaanlage, Regen- und Lichtsensor, automatisch abblendender Innenspiegel, elektrisch anklappbare Außenspiegel, Geschwindigkeitsregelanlage (Cruise Control), Heckspoiler in Wagenfarbe sowie Parksensoren hinten. Die Preisliste für das neue Sondermodell beginnt bei 15.500 Euro.

Motorenseitig stehen drei Benziner und ein Turbodiesel zur Wahl. Das Basistriebwerk 1.4 8V leistet 57 kW/78 PS. Der Zweizylinder-Turbobenziner TwinAir stellt 77 kW/105 PS zur Verfügung. Der Vierzylinder 1.4 TB 16V MultiAir ist unter anderem dank elektro-hydraulischer Ventilsteuerung MultiAir mit 103 kW/140 PS nicht nur der leistungsstärkste Benziner für den Alfa Romeo Mito Urban. Dieser Motor ist außerdem serienmäßig mit dem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe Alfa Romeo TCT kombiniert. Eine Alternative zu den drei Benzinern ist der Turbodiesel 1.3 JTDm 16V mit 70 kW/95 PS) Leistung.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

Ein Beitrag von Global Press.



Disclaimer