DAX-1,34 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,66 %

RIB Software Aktie Gute Stimmung an der Börse!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.03.2018, 00:29  |  245   |   

Liebe Leser,

Anleger von RIB Software dürften dieser Tage ihren Augen kaum trauen. Die Aktie notierte Mitte Februar noch bei rund 24 Euro, konnte sich seither aber auf mehr als 33 Euro verbessern! Mitverantwortlich für die gute Stimmung dürfte die Ankündigung des Unternehmens sein, dass eine Übernahme durch ein anderes Unternehmen grundsätzlich möglich sei.

Allerdings gibt es dazu keine konkreten Pläne oder gar schon Angebote. Zusammen mit guten Unternehmenszahlen wollen aber offenbar viele Anleger schon frühzeitig einsteigen, um im Falle einer Fusion kräftig zu profitieren. Ob es dazu kommt, steht aber in den Sternen. Darauf angewiesen ist RIB nach aktuellem Kenntnisstand nicht und steht auch auf eigenen Beinen ganz hervorragend.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Mehr zum Thema
EuroBörseAnleger


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel