checkAd

    Delivery Hero Aktie  715  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sieht gut aus!

    Liebe Leser,

    die Aktie von Delivery Hero konnte sich in den letzten Monaten spürbar verbessern. Erst im Dezember kam es noch zu einem Kurssturz, der das Papier bis auf 32 Euro in die Tiefe beförderte. Davon konnte sich der Titel jetzt aber beinahe vollständig erholen. Die Gegenbewegung kam langsam und mit der einen oder anderen Unterbrechung, lässt jetzt aber auf neue Höchststände hoffen.

    Aktuell notieren die Anteilsscheine bei 38,62 Euro und sind damit vom Allzeit-Hoch bei 39,20 Euro nicht mehr weit entfernt. Der Essenslieferant aus Berlin ist heute auf dem gesamten Globus erfolgreich. Ironischerweise muss sich das auch als Lieferheld bekannte Unternehmen aber gerade auf dem deutschen Heimatmarkt der Konkurrenz in Form von Lieferando geschlagen geben.

    APP-BOOM: Über diese Aktien spricht die Börsenwelt!

    Die App-Downloads werden immer mehr! Verschiedenste Aktien gehen dadurch jetzt völlig durch die Decke. Und Sie können dabei sein! Wir verraten, welche Aktien in Ihrem Depot jetzt auf keinen Fall fehlen dürfen: Denn hier warten die größten Gewinne auf Sie!

    >> Jetzt hier mehr erfahren!

    Ein Beitrag von Robert Sasse.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Delivery Hero Aktie Das sieht gut aus! Liebe Leser, die Aktie von Delivery Hero konnte sich in den letzten Monaten spürbar verbessern. Erst im Dezember kam es noch zu einem Kurssturz, der das Papier bis auf 32 Euro in die Tiefe beförderte. Davon konnte sich der Titel jetzt aber beinahe …

    Disclaimer