checkAd

    BMW-Aktie  328  0 Kommentare
    Anzeige
    Trump macht Autoindustrie das Leben schwer!

    Liebe Leser,

    US-Präsident Donald Trump hat Europäischen Autobauern bekanntermaßen mit höheren Zöllen gedroht. Seiner Meinung nach seien Autos „das größte Problem“. Möglicherweise reagiert er damit auch auf Elon Musks Aussagen via Twitter. Der Tesla-Gründer hatte aufgrund zäher Verhandlungen mit der chinesischen Regierung auf eine Ungleichheit bei den Importzöllen hingewiesen.

    Aktuelle Einschätzungen zu der Aktie: Massiver Absturz Anfang 2018!

    Die Aktie des bayerischen Autobauers kommt seit dem massiven Absturz Anfang des Jahres  nicht wirklich vom Fleck. Die Aktie notierte im Januar kurzzeitig bei 96 Euro und erreichte damit ein neues Jahreshoch. Anfang dieses Monats rutschte das Papier dann sogar unter die 200-Tage-Linie ab. Mittlerweile ist der Kurs jedoch mit knapp über 85 Euro wieder leicht oberhalb der 200-Tage-Linie angesiedelt.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Ergibt sich nun eine günstige Kaufgelegenheit?

    Aktuell können wir mithilfe der Stochastik durchaus ein Kaufsignal erkennen. Der Kurs befindet sich zwar noch recht eindeutig innerhalb des Bollinger Bandes, jedoch spricht das knappe Anliegen an der 200-Tage-Linie ebenfalls für eine gute Kaufgelegenheit. Ein Einstieg könnte sich möglicherweise auszahlen.

    Diese Fakten über den Turnaround des Jahres müssen Sie kennen!

    ACHTUNG: Es geht um den größten Turnaround der Börsen-Geschichte!

    Diese Fakten werden Ihnen den Gewinn Ihres Lebens einbringen! Sehen Sie selbst, was diese Aktie jetzt für Sie in petto hat!

    Erfahren Sie HIER die ganze Wahrheit über den größten Turnaround des Jahres!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BMW-Aktie Trump macht Autoindustrie das Leben schwer! Liebe Leser, US-Präsident Donald Trump hat Europäischen Autobauern bekanntermaßen mit höheren Zöllen gedroht. Seiner Meinung nach seien Autos „das größte Problem“. Möglicherweise reagiert er damit auch auf Elon Musks Aussagen via …

    Disclaimer