DAX+0,12 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+0,41 %

BYD 8-Euro-Marke im Visier!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.03.2018, 23:47  |  537   |   

Liebe Leser,

bei der BYD-Aktie ist es derzeit charttechnisch spannend. Schafft es die Aktie (Kurs in Euro), das Januar-Hoch zu übertreffen? Denn dieses befindet sich bei ziemlich genau 8 Euro und ist zum Widerstand geworden, nachdem die Notierung im Februar bis auf zwischenzeitlich unter 7 Euro gefallen war. Danach setzte ein Rebound ein, der bis in die Nähe besagter 8-Euro-Marke geführt hat. Wenn in den kommenden Handelstagen der Break über diesen Widerstand klappt, wäre das charttechnisch positiv zu sehen. Was gab es sonst von Unternehmensseite an Neuigkeiten?


BYD: Sitzung des Boards laut Plan am 27. März 2018


Zu Wochenbeginn teilte BYD mit, dass sich das Board des Unternehmens am Dienstag, 27. März 2018, treffen soll. Dann soll u.a. der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2017 besprochen und genehmigt werden. Dabei wird auch die Verwendung des Gewinns ein Thema sein. Es sollen auch andere geschäftliche Dinge besprochen werden. Da wäre man natürlich gerne Fliege an der Wand, um lauschen zu können, was dort besprochen werden wird. Vorläufige Zahlen für 2017 wurden bereits veröffentlicht, da hatte sich ein Rückgang des Gewinns pro Aktie um rund ein Viertel gezeigt.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Diskussion: BYD CO LTD - mit Zukunft ?
Wertpapier
BYD Company (H)
Mehr zum Thema
EuroHandelBörse


Disclaimer