checkAd

     641  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft Rocket Internet auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat den Start-up-Brutkasten Rocket Internet mit "Buy" und einem Kursziel von 31 Euro in die Bewertung wieder aufgenommen. Die Beteiligungsgesellschaft für junge Unternehmen habe nicht nur einzelne Highlights im Köcher, schrieb Analystin Nizla Naizer in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Manche Versprechen habe das Unternehmen übererfüllt, bei anderen hänge man etwas hinterher, aber insgesamt sei man auf einem guten Weg./ag/zb

    Datum der Analyse: 14.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Nizla Naizer
    Analysiertes Unternehmen: Rocket Internet
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft Rocket Internet auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat den Start-up-Brutkasten Rocket Internet mit "Buy" und einem Kursziel von 31 Euro in die Bewertung wieder aufgenommen. Die Beteiligungsgesellschaft für junge Unternehmen habe nicht nur einzelne Highlights im Köcher, schrieb …