checkAd

    IBM  955  0 Kommentare
    Anzeige
    Mit der Blockchain zurück an die Spitze!

    Lieber Leser,

    eine der besten Blockchain Aktien, die Sie zurzeit kaufen können, ist eine Aktie, die zuletzt bei Warren Buffett in Ungnade gefallen ist: International Business Machines, kurz: IBM.

    Aus „Big Blue“ wird „Big Blockchain“

    In den USA ist IBM den meisten besser bekannt unter seinem Spitznamen „Big Blue“. Inzwischen könnte man den Spitznamen jedoch in „Big Blockchain“ ändern. Denn kein anderer größerer (Technologie)Konzern – nicht einmal Microsoft – setzt so konsequent auf die Blockchain Technologie wie IBM. So arbeitet IBM inzwischen bereits mit mehr als 200 Kunden an entsprechenden Projekten.

    Noch hat das natürlich zwar keine allzu großen Auswirkungen auf die Umsatz- und/oder Gewinnentwicklung des Konzerns. Aber das könnte sich in Zukunft natürlich deutlich ändern. Denn erstens dürften stetig weitere Projekte hinzu kommen. Und zweitens kann natürlich früher oder später durchaus das „next big thing“ dabei sein. Bedenken Sie, dass jede erfolgreiche Firma mal klein angefangen hat, Amazon z.B. als schlichter Online Buchhändler.

    IBM erfindet sich immer wieder neu!

    IBM hat es als einer von nur ganz, ganz wenigen Konzernen in der Vergangenheit stets geschafft, sich immer wieder neu zu erfinden. Genau das versucht man schon seit einigen Jahren, unter Führung der oftmals kritisierten Vorstandschefin Virginia Rometti, erneut. In den letzten Jahren tat man sich dabei schwer, die Blockchain könnte die Sache nun vereinfachen. Umso wichtiger, dass man hier am Ball und weiterhin konsequent bleibt.

    Okay, Warren Buffett ist kein großer Technikfreak. Und bekanntlich hält er auch wenig von Bitcoin und Co. Nicht bekannt ist jedoch bis dato, wie er die Blockchain Technologie beurteilt. Sofern er sich überhaupt zutraut, diese zu beurteilen. Dennoch glaube ich, dass er hier zu schnell die Geduld verloren und seine IBM-Aktien nahezu komplett verkauft hat. Ich jedenfalls sehe IBM – nicht nur aber auch als Blockchain Aktie – und somit als klaren Kaufkandidaten mit Kursziel 200,00 US-Dollar.

    Der große Blockchain Boom - diese Aktie bringt Ihnen jetzt bis zu +500 % Gewinn

    Grund Nr. 1: Diese Technologie vergoldet Ihr Depot – warum der Blockchain -Durchbruch nicht mehr aufzuhalten ist

    Grund Nr. 2: Neue Bitcoin Alternative sorgt für schnelle Gewinne

    Grund Nr. 3: Experte sagt bis zu 500 % Rendite voraus – dieses Blockchain-Unternehmen profitiert am meisten vom Boom

    >> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!

    Ein Beitrag von Sascha Huber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    IBM Mit der Blockchain zurück an die Spitze! Lieber Leser, eine der besten Blockchain Aktien, die Sie zurzeit kaufen können, ist eine Aktie, die zuletzt bei Warren Buffett in Ungnade gefallen ist: International Business Machines, kurz: IBM. Aus „Big Blue“ wird „Big Blockchain“ In den …

    Disclaimer