DAX-0,52 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-4,73 %

Tolle Nachricht für Bitcoin – Coinbase expandiert…

Gastautor: Daniel Saurenz
14.03.2018, 13:39  |  1273   |   |   

Börse_USA_SymbolEine der Schlüsselstellen der Kryptowelt ist der Übergang zwischen Fiat-und Kryptowelt. Der Schnittstelle zwischen klassischem Geld und Kryptos ist auch knapp 10 Jahre nach der Geburt des Bitcoin eine Hürde. Viele Exchanges erlauben Einzahlungen nur über andere Kryptowährungen. Wer beispielsweise auf Bitfinex oder Binance, Ripple, IOTA oder NEO kaufen möchte, muss vorher schon Bitcoin oder Ethereum besitzen.

Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de

Seite 1 von 2


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Kryptotauschcode nährt Kryptotauschcode - eine weitere simple Variante das Schneeballsystem aufzublasen - die Manipulationsmöglichkeiten sind praktisch unerschöpflich!
Man generiert z.Bspl. unbegrenzt Tether und speißt aus dem Nichts die Bitcoinhausse - im unregulierten Tauschmarkt ein Kinderspiel! ;-)

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel