checkAd

     1431  1 Kommentar Tolle Nachricht für Bitcoin – Coinbase expandiert…

    Börse_USA_SymbolEine der Schlüsselstellen der Kryptowelt ist der Übergang zwischen Fiat-und Kryptowelt. Der Schnittstelle zwischen klassischem Geld und Kryptos ist auch knapp 10 Jahre nach der Geburt des Bitcoin eine Hürde. Viele Exchanges erlauben Einzahlungen nur über andere Kryptowährungen. Wer beispielsweise auf Bitfinex oder Binance, Ripple, IOTA oder NEO kaufen möchte, muss vorher schon Bitcoin oder Ethereum besitzen.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tolle Nachricht für Bitcoin – Coinbase expandiert… Eine der Schlüsselstellen der Kryptowelt ist der Übergang zwischen Fiat-und Kryptowelt. Der Schnittstelle zwischen klassischem Geld und Kryptos ist auch knapp 10 Jahre nach der Geburt des Bitcoin eine Hürde. Viele Exchanges erlauben Einzahlungen …

    Disclaimer