DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)+0,13 %

Facebook Steht der Aktie eine weiterhin gute Entwicklung bevor?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.03.2018, 13:02  |  226   |   

Liebe Leser,

die Aktionäre von Facebook können sich schon seit langer Zeit an einem stabilen Aufwärtstrend erfreuen. Seit dem Börsengang gibt es für den Kurs des Social Media-Konzerns, abgesehen von einigen Schwankungen ganz zu Beginn, eigentlich nur eine Richtung und zwar die nach oben. Und auch im neuen Jahr sieht der bisherige Verlauf nicht gerade nach einem plötzlichen Absturz aus.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Wie entwickelt sich der Wert?

Stochastisch erhalten wir beim Kurs des kalifornischen Unternehmens bisher leider eher unschöne oder gar keine Signale. Da Facebook sicherlich noch als Wachstumswert gilt, ist eine Einschätzung zur künftigen Entwicklung des Unternehmens recht schwierig. Die bisherige Performance des Werts könnte jedoch vor allem für langfristig orientierte Anleger, welche auch von dem Geschäftsmodell des Unternehmens überzeugt sind, interessant sein.

Charttechnische Analyse der Aktie: Kurs in der Mitte des Bollinger Bandes!

Charttechnisch können wir, wie bereits erwähnt, keine konkreten Verkaufs- oder Kaufsignale erkennen. Der Kurs bewegt sich aktuell mittig im relativ engen Bollinger Band. Hier ist also auf kurzfristiger Sicht eher von einer Seitwärtsbewegung auszugehen.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel