DAX-1,36 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,22 %

Bitcoin / Ethereum Wo ist Sie hin die Euphorie?!

Gastautor: Philip Hopf
14.03.2018, 17:50  |  3734   |   |   

Bis jetzt lässt sich in Bitcoin noch nicht so recht eine bullische Action im Chart ausmachen. Wir müssen daher im Rahmen der Welle (ii) in Gelb, einen weiteren Rücksetzer bis an die $7960 fest mit einplanen.


 

Spätestens im Bereich dieser Marke, sollte es den Bullen dann gelingen eine solide Aufwärtsbewegung zu etablieren, um in weiterer Folge über der $12128 auszubrechen. Versagen die Bullen an dieser Stelle und wir fallen unter die $7960, eröffnet sich der Bereich bis $4961, für eine weitreichendere Korrektur.

 

Sollte dies Eintreffen, nutzen Sie besser bereits unsere Updates und sind auf die dann folgende Bewegung vorbereitet. 

Hier Deutschlands akkuratestes Kryptoupdate kostenlos testen: www.hkcmanagement.de

In Ethereum befinden wir uns nach wie vor im Bereich der $670 und können auch in diesem Markt noch keine bullischen Tendenzen erkennen. Es bleibt also unsere Primärerwartung, dass wir Welle (2) in Lila noch nicht abgeschlossen haben und uns noch tiefere Kurse bevorstehen.

 

Unter die Unterstützung bei $556 sollte der Kurs allerdings keinesfalls fallen. Geschieht dies, schaltet sich der erweiterte Korrekturbereich bis $396 frei. Sollten wir auch diese Unterstützung unterschreiten, wäre die komplette Aufwärtsbewegung seit September 2017 neutralisiert.        
 

Hier Deutschlands akkuratestes Kryptoupdate kostenlos testen: www.hkcmanagement.de

 

Seite 1 von 2


7 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Ja die letzten 5k Jahre waren nicht leicht zu verstehen... aber wo kein leichter Weg muss zunächst 1 Wille reichen oder so ähnlich.

Ich würde nur die Zeit 2015 betrachten, wenn ich Du währe ...:) Geschichtswissen aufgefrischt ist doch gar nicht sooo übel ...rückblickend betrachtet ...
Na, dann erzähle uns doch bitte mehr zu den Fundamentals von binären Tauschcodes. :D

Ja, wo sind sie denn? :rolleyes:

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel