checkAd

    Gold  622  0 Kommentare
    Anzeige
    Beim Goldpreis nichts neues!

    Lieber Leser,

    der Goldpreis hat sich auch am heutigen Handelstag kaum bewegt. Er steigt nur minimal, was ein wenig überraschend erscheint. Die Entlassung des US-Außenminister scheint die Anleger nicht beeindruckt zu haben.

    In den letzten Tagen bewegte sich Gold in einer Stabilisierungsphase. Gold konnte keine deutlichen Steigungen oder Verluste verzeichnen. Gestern entließ US-Präsident Donald Trump überraschend seinen Außenminister Rex Tillerson. Das sorgte vorerst für Verunsicherung der Anleger. Doch nun scheinen die Investoren wieder zum Alltag eingekehrt zu sein.

    Dazu stand der Dollarpreis gestern für eine kurze Zeit schlecht, sodass Gold zulegen konnte. Doch der Dollar hat sich von seiner schlechten Phase erholt und legte den Rückwärtsgang ein. Dadurch bewegte sich der Goldpreis insgesamt kaum. Auch die geopolitischen Risiken, wie die Spannungen zwischen Großbritannien und Russland, haben den Goldpreis nicht nach oben tragen können.

    Fazit: Der Goldpreis steht, nach kurzer Hoffnung auf eine Steigerung aufgrund der gestrigen politischen Ereignisse, nur auf einem leicht verbesserten Niveau wie am Vortag. Dennoch ist die Widerstandsgrenze nicht mehr weit entfernt. Diese zu durchbrechen, könnte einen Aufwärtstrend zur Folge haben und ein Kaufsignal aktivieren.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Björn Pahlke.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gold Beim Goldpreis nichts neues! Lieber Leser, der Goldpreis hat sich auch am heutigen Handelstag kaum bewegt. Er steigt nur minimal, was ein wenig überraschend erscheint. Die Entlassung des US-Außenminister scheint die Anleger nicht beeindruckt zu haben. In den letzten Tagen …

    Disclaimer