checkAd

     3656  0 Kommentare Bitcoin, Ethereum & Co – Bezahlen mit Kryptowährungen

    bitcoinVom Bitcoin und den Kryptowährungen hat mittlerweile so gut wie jeder schon einmal gehört. Einige, insbesondere viele junge Leute, halten eine oder mehrere Kryptowährungen in ihrer elektronischen Wallet, ihrem Portemonnaie für Kryptowährungen. Doch mit Bitcoin oder anderen Kryptowährungen bezahlt, haben wohl die wenigsten schon mal.

    Weiterlesen…

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin, Ethereum & Co – Bezahlen mit Kryptowährungen Vom Bitcoin und den Kryptowährungen hat mittlerweile so gut wie jeder schon einmal gehört. Einige, insbesondere viele junge Leute, halten eine oder mehrere Kryptowährungen in ihrer elektronischen Wallet, ihrem Portemonnaie für Kryptowährungen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer