checkAd

     682  0 Kommentare 100-Prozent-Chance mit Hochtief - Seite 2

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: CQ5T0C Typ: Mini-Future Long
    akt. Kurs: 1,96 – 2,00 Euro Emittent: Citigroup
    Basispreis: 134,02 Euro Basiswert: Hochtief
    KO-Schwelle: 141,00 Euro akt. Kurs Basiswert: 153,90 Euro
    Laufzeit: Open end Kursziel: 4,00 Euro
    Hebel: 7,7 Kurschance: + 100 Prozent
    Quelle: Citigroup

    Trends-Update: Deutsche Post

    Unsere vor einer Woche vorgestellte Idee, mit der WKN UW81F0 auf eine steigende Deutsche-Post-Aktie zu setzen, sucht noch nach ihrer Richtung. Der vorgestellte Mini Future Long schloss gestern an der Börse Stuttgart zum Geldkurs von 0,66 Euro. Schwankend um die aktuell bei 36,81 Euro verlaufende 200-Tage-Linie zeigte sich die Aktie in den letzten Wochen, hielt aber an der Unterstützung bei 35,60 Euro fest. Noch gelang den Notierungen allerdings nicht der Wiedereintritt in den Aufwärtstrendkanal, der zwischen 37,90 und 43,40 Euro beschrieben werden kann. Wer nun weiterhin in der Erwartung einer steigenden Deutsche-Post-Aktie in dieser spekulativen Position investiert bleiben möchte, kann den risikobegrenzenden Stoppkurs unter der im Chart dargestellten Unterstützung im Basiswert auf 34,90 Euro belassen. Im Mini Future Long bleibt der Stoppkurs bei 0,52 Euro.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    100-Prozent-Chance mit Hochtief - Seite 2 Die im MDAX enthaltene Aktie von Hochtief haussierte zur Wochenmitte mit einem Plus von fast fünf Prozent. Händler verwiesen dabei auf die Entwicklung um den spanischen Autobahn-Betreiber Abertis. Hier soll es zum gemeinsamen Gebot von ACS, dem …