checkAd

    Royal Dutch Shell A-Aktie  1464  0 Kommentare
    Anzeige
    Lohnt sich nun der Einstieg?

    Liebe Leser,

    der Kurs des britisch-niederländischen Ölkonzerns Royal Dutch Shell befindet sich zurzeit auf Talfahrt. Die 200-Tagelinie ist leicht unterschritten worden und der Kurs steht aktuell bei etwa 25 Euro. Anfang 2018 hatte die Aktie schon die Marke von 29 Euro erreicht.

    Aktuelle Einschätzungen zu der Aktie: Signal mit Interpretationsspielraum!

    Auf Wochenbasis liefert uns die Stochastik annährend ein Kaufsignal, hier sollten die Anleger jedoch noch den einen oder anderen Tag warten, da das Signal im ersten Anlauf nicht ausgelöst wurde. Die beiden Signallinien befinden sich fast auf derselben Höhe und bilden fast einen geraden Strich. Der Relative-Stärke-Index sendet jedoch bisher kein Signal aus.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Gehört die Aktie auf die Watchlist?

    Der Kurs befindet sich relativ weit unten im Bollinger Band. Dieser Umstand lässt vermuten, dass der Kurs in nächster Zeit noch etwas weiter nach unten gehen könnte. Somit würden sich ggf. auch noch weitere charttechnische Signale ergeben. Der MACD liefert uns zurzeit keine Anhaltspunkte, sodass dieser nicht in die charttechnische Betrachtung miteinfließt.  Da sich hier aber bald gute Chancen bieten könnten, werde ich die Aktie auf die Watchlist setzen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Royal Dutch Shell A-Aktie Lohnt sich nun der Einstieg? Liebe Leser, der Kurs des britisch-niederländischen Ölkonzerns Royal Dutch Shell befindet sich zurzeit auf Talfahrt. Die 200-Tagelinie ist leicht unterschritten worden und der Kurs steht aktuell bei etwa 25 Euro. Anfang 2018 hatte die Aktie schon …

    Disclaimer