checkAd

    Advanced Blockchain  477  0 Kommentare
    Anzeige
    Immer noch in luftigen Höhen!

    Lieber Leser,

    die Aktie von Advanced Blockchain notierte noch am 10. Oktober letzten Jahres unter 0,55 Euro. Einen Tag später, als die offizielle Meldung herauskam, dass man sich zukünftig auf die Blockchain Technologie konzentrieren und von Braincloud in Advanced Blockchain umbenennen möchte, waren sie schon mehr als +20% teurer.

    Nur der Beginn einer Mega-Kursrally…

    Nahezu auf dem Höhepunkt des Kryptowährungsbooms, im Dezember letzten Jahres, notierte die Aktie dann sogar über 50,00 Euro. Doch mit den Allzeithochs von 53,00 Euro am 29. Dezember 2017 sowie am 9. Januar 2018 bildete die Aktie schließlich eine Doppeltopp-Formation aus, die fallende Kurse erwarten ließ. Und tatsächlich hat sich die Aktie gegenüber diesen Höchstkursen inzwischen auf 26,40 Euro ziemlich genau halbiert.

    Dennoch sind diese Kurse immer noch mehr als eine Verfünfzigfachung gegenüber den Tiefs im Oktober letzten Jahres. Damit hat sich die Aktie in diesem Zeitraum immer noch deutlich besser entwickelt als nahezu jede Kryptowährung. Allerdings liegt der Börsenwert trotzdem bei gerade mal mickrigen knapp 9,25 Mio. Euro. Ist das jetzt viel zu teuer, weil die Gesellschaft außer hochtrabenden Plänen noch immer wenig zu bieten hat? Oder ist die Aktie ein Schnäppchen?

    Bewertung der Aktie nahezu unmöglich, es ist eine reine Glaubensfrage!

    Nun, diese Bewertung kann ich leider an dieser Stelle kaum vornehmen. Denn auch wenn das Management zuletzt viele der kommunizierten Pläne umsetzen konnte, so fehlen noch immer die geschäftlichen Erfolge in Form von Umsätzen und Gewinnen. Hochtrabende Pläne alleine aber sind keine knapp 10 Mio. Euro wert. Dies musste gerade heute erst die einst als „neuer, weiblicher Steve Jobs“ gefeierte Eilzabeth Holmes lernen. Denn auch diese Dame hatte hochtrabende Pläne und wollte mit ihrer Biotechcompany Theranos die Medizin revolutionieren.

    So gab sie an eine Maschine entwickelt zu haben, mit deren Hilft man Bluttests in Sekundenschnelle durchführen konnte, um so selbst schwerwiegende Krankheiten wie Krebs diagnostizieren zu können. Spätestens heute jedoch hat sich die Story als Betrug herausgestellt. Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich möchte den handelnden Personen bei Advanced Blockchain keine Betrugsabsichten unterstellen. Aber die Anleger an der Börse haben ihnen einen gewissen Vertrauensvorschuss gewährt, so dass sie jetzt liefern müssen!

    Der große Blockchain Boom - diese Aktie bringt Ihnen jetzt bis zu +500 % Gewinn

    Grund Nr. 1: Diese Technologie vergoldet Ihr Depot – warum der Blockchain -Durchbruch nicht mehr aufzuhalten ist

    Grund Nr. 2: Neue Bitcoin Alternative sorgt für schnelle Gewinne

    Grund Nr. 3: Experte sagt bis zu 500 % Rendite voraus – dieses Blockchain-Unternehmen profitiert am meisten vom Boom

    >> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!

    Ein Beitrag von Sascha Huber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Advanced Blockchain Immer noch in luftigen Höhen! Lieber Leser, die Aktie von Advanced Blockchain notierte noch am 10. Oktober letzten Jahres unter 0,55 Euro. Einen Tag später, als die offizielle Meldung herauskam, dass man sich zukünftig auf die Blockchain Technologie konzentrieren und von …

    Disclaimer