DAX-1,07 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-4,86 %

Handel Xetra-Handel startet verspätet - Technische Schwierigkeiten

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
16.03.2018, 09:42  |  1270   |   |   
Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Der Xetra-Handel ist am Freitag mit einer halben Stunde Verspätung gestartet. Es gebe technische Schwierigkeiten, sagte ein Sprecher der Deutschen Börse in Frankfurt der dts Nachrichtenagentur. Die gleichberechtigte Anbindung der Teilnehmer sei nicht garantiert gewesen.

Weitere Angaben könnten derzeit noch nicht gemacht werden. Auch die Internetseiten der Deutschen Börse waren am Freitagmorgen überlastet.
Mehr zum Thema
HandelBörseInternet


2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel