checkAd

     221  0 Kommentare JPMORGAN belässt Siemens Gamesa auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Siemens Gamesa nach Medienberichten über geplante Notreparaturen beim Array-Projekt in London auf "Underweight" mit einem Kursziel von 11,50 Euro belassen. Er habe darüber mit Siemens und Gamesa gesprochen und gehört, dass dies bereits vor dem Vollzug der Fusion zum Windturbinenhersteller Siemens Gamesa bekannt gewesen sei, schrieb Analyst Akash Gupta in einer am Freitag vorliegenden Studie. Rückstellungen seien daher bereits gebildet worden, weitere nicht nötig. Zwar habe das alles daher keinen Einfluss auf das operative Ergebnis, aber dürfte zu Mittelabflüssen führen./ck/ag

    Datum der Analyse: 14.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Akash Gupta
    Analysiertes Unternehmen: Siemens Gamesa
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 11,50
    Kursziel alt: 11,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Siemens Gamesa auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat Siemens Gamesa nach Medienberichten über geplante Notreparaturen beim Array-Projekt in London auf "Underweight" mit einem Kursziel von 11,50 Euro belassen. Er habe darüber mit Siemens und Gamesa gesprochen und gehört, …