checkAd

     433  0 Kommentare GGX Gold schließt die Bohrlöcher 4, 5 und 6 bei Greenwood, BC ab und durchteuft eine 17,91 m breite Scherzone unterhalb des Erzgangs in Loch 6

    GGX Gold schließt die Bohrlöcher 4, 5 und 6 bei Greenwood, BC ab und durchteuft eine 17,91 m breite Scherzone unterhalb des Erzgangs in Loch 6

     

    Vancouver, British Columbia – 15. März 2018 – GGX Gold Corp. (TSXV: GGX), (OTC Pinks: GGXXF), (das „Unternehmen“ oder „GGX“) freut sich, die Fertigstellung der Löcher Nummer 4 bis 6 des Phase-III-Diamantbohrprogramms 2018 im Konzessionsgebiet Gold Drop unweit von Greenwood, BC bekannt zu geben. Das laufende Programm konzentriert sich auf den Erzgang COD in der Zone Gold Drop Southwest.

     

     

    Die Bohrlöcher Nummer 4 bis 6 des aktuellen Programms wurden jetzt erfolgreich fertiggestellt und weisen eine Gesamtlänge von 188,64 Metern (m) auf. Die Bohrlöcher 4 und 5 waren darauf ausgelegt, den Erzgang COD in der Tiefe genauer abzugrenzen. Bohrloch Nummer 6 wurde an der Ostseite des Erzgangs niedergebracht, um mögliche querschlagende Strukturen zu identifizieren. Alle gemeldeten Abschnitte stellen Kernlängen dar.

     

     

    DDCOD18-4 durchteufte zwei mineralisierte Zonen auf einer Kernlänge von insgesamt 3,83 m, einschließlich eines Quarzerzgangabschnitts von 1,18 m.

     

    DDCOD18-5 durchteufte eine mineralisierte Zone auf 3,86 m, die den Abschnitt des Erzgangs COD von 1,08 m umgibt. Außerdem wurden zu Beginn des Loches zwei andere verkieselte und mineralisierte Zonen durchschnitten. Diese beiden Zonen erstrecken sich über einer Kernlänge von insgesamt 1,59 m.

     

    DDCOD18-6 durchteufte eine mineralisierte Zone auf 1,7 m, die einen Erzgangabschnitt von 0,9 m sowie einen Abschnitt von 0,8 m mit sehr stark verkieseltem und mineralisiertem Nebengestein beinhaltete. In größerer Bohrlochtiefe wurde ein mineralisierter und verkieselter Abschnitt von 1,5 m entdeckt. In einer Bohrlochtiefe von 52,1 bis 70,01 m wurde eine 17,91 m breite Scherzone durchteuft. Die Scherzone besteht aus alteriertem und stellenweise gebleichtem mit Rost befleckten Gestein. Außerdem wurden mehrere verkieselte Zone - teilweise mit Pyritmineralisierung - durchschnitten. In der Scherzone wurde auf insgesamt 6,3 m mittlere bis starke Verkieselung durchteuft.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    GGX Gold schließt die Bohrlöcher 4, 5 und 6 bei Greenwood, BC ab und durchteuft eine 17,91 m breite Scherzone unterhalb des Erzgangs in Loch 6 GGX Gold schließt die Bohrlöcher 4, 5 und 6 bei Greenwood, BC ab und durchteuft eine 17,91 m breite Scherzone unterhalb des Erzgangs in Loch 6 Vancouver, British Columbia – 15. März 2018 – GGX Gold Corp. (TSXV: GGX), (OTC Pinks: GGXXF), (das …