checkAd

    Global Blockchain Technologies  1292  0 Kommentare
    Anzeige
    In großen Schritten Richtung Kursziel Null!

    Lieber Leser,

    ich kann an dieser Stelle nur nochmal wiederholen, dass ich Sie frühzeitig vor vielen sogenannten Bitcoin und Blockchain Aktien gewarnt habe. So habe ich diese, aus gutem Grund, als „Namechanger“ anstatt „Gamechanger“ bezeichnet. Es zeigt sich immer mehr wie richtig meine Skepsis war!

    Aktiensplitt, Spin-Off und mehr, alles verpufft wirkungslos!

    Dabei kann man dem Unternehmen vieles vorwerfen, aber sicherlich keine Untätigkeit. So habe ich an dieser Stelle ja bereits darüber berichtet, dass es hier einen Aktiensplitt (im Verhältnis 2 für 1) sowie einen Spin-Off („Fork“) der Global Blockchain Mining Corp. gegeben hat. Dadurch müsste inzwischen jeder Aktionär der Global Blockchain Technologies Corp. doppelt so viele Aktien im Depot haben wie ursprünglich gekauft und dazu nochmal genauso viele Aktien der Global Blockchain Mining Corp.

    Wenn man dies alles berücksichtigt, sieht der Kursrutsch zuletzt natürlich nicht mehr ganz so dramatisch aus. Denn splittbereinigt läge der Aktienkurs ja bei knapp 0,50 Euro und nicht unterhalb von 0,25 Euro. Hinzu kommen dann noch die zusätzlichen Aktien aus dem Spin-Off, wenngleich es dafür meines Wissens nach bis heute noch keine eigene Kursfeststellung gibt. Wobei diese Aktie ohnehin nicht viel mehr als 0,01 Euro wert sein dürfte.

    Alles in allem sind die Aktionäre trotzdem tief im Minus

    Somit verzeichnen diejenigen Anleger, die einem bekannten, selbsternannten „Börsenguru“ gefolgt sind, große Kursverluste. Denn nach dessen zahlreichen Kaufempfehlungen lag die Aktie im Hoch bei knapp 2,10 Euro (splittbereinigt: ca. 1,05 Euro). Gegenüber den aktuellen Kursen müsste sich die Aktie somit mehr als vervierfachen, um nur das Ausgangsniveau zurück zu erobern. Egal wie man es auch dreht und wendet.

    Jetzt ist eine solche Kursvervierfachung natürlich nicht völlig unmöglich. Aber wenn es so einfach wäre eine Aktie zu finden, die sich mal eben vervierfacht, gäbe es mit Sicherheit mehr Millionäre bzw. Milliardäre à la Warren Buffett. Zudem hätte man ja nach einer solchen Vervierfachung noch immer keinen Cent gewonnen, sondern nur die bisherigen Kursverluste ausgebügelt. Daher halte ich auch weiterhin wenig bis gar nichts von der Aktie, traue ihr keine solche Kursvervierfachung zu und würde sie weiterhin strikt meiden!

    Amazon wird uns dafür hassen, aber … 

    Sie erhalten den Top-Report „Der große Blockchain Boom“ bei uns heute trotzdem KOSTENLOS! Eigentlich kostet „Der große Blockchain Boom“ im Handel 25,90 €. Aber hier erhalten Sie ihn heute absolut KOSTENFREI! Wir senden Ihnen den Report mit dem Namen der Aktie, die vom Blockchain Boom profitieren wird KOSTENFREI zu!

    Jetzt HIER klicken und mit dieser Aktie jetzt mal so richtig abkassieren!

    Ein Beitrag von Sascha Huber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Global Blockchain Technologies In großen Schritten Richtung Kursziel Null! Lieber Leser, ich kann an dieser Stelle nur nochmal wiederholen, dass ich Sie frühzeitig vor vielen sogenannten Bitcoin und Blockchain Aktien gewarnt habe. So habe ich diese, aus gutem Grund, als „Namechanger“ anstatt „Gamechanger“ …