checkAd

     380  0 Kommentare Drei Freischichten im Audi-Stammwerk Ingolstadt

    INGOLSTADT (dpa-AFX) - Wegen fehlender Teile muss Audi im Stammwerk Ingolstadt drei Schichten ausfallen lassen. Bei einem Zulieferer habe es gebrannt - die Nachtschicht am Freitag und die Früh- und Spätschichten am Montag bei der Produktion der A4- und A5-Modelle fielen deshalb aus, sagte eine Sprecherin. Zuerst hatte der "Donaukurier" berichtet. Die 8500 Mitarbeiter in diesen Schichten hätten keine Nachteile, hieß es. Kunden seien nicht betroffen. Ein Autozulieferer in Württemberg teilte mit, ein Feuer habe die Galavanikanlage zur Aluminiumbeschichtung von Zierleisten schwer beschädigt./rol/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Drei Freischichten im Audi-Stammwerk Ingolstadt Wegen fehlender Teile muss Audi im Stammwerk Ingolstadt drei Schichten ausfallen lassen. Bei einem Zulieferer habe es gebrannt - die Nachtschicht am Freitag und die Früh- und Spätschichten am Montag bei der Produktion der A4- und A5-Modelle …