checkAd

    Bayer Aktie  472  0 Kommentare
    Anzeige
    China stimmt Monsanto-Deal zu!

    Liebe Leser,

    Bayer konnte vor Kurzem einen neuen Meilenstein bei der geplanten Übernahme von Monsanto erreichen. Das chinesische Wirtschaftsministerium stimmte den Plänen jetzt zu, hat allerdings einige Auflagen erteilt. Dazu zählt der Verkauf einiger Geschäfte um Mais, Sojabohnen, Baumwolle sowie nicht-selektive Unkrautvernichter. Des Weiteren muss Bayer das Geschäft mit Gemüsesaatgut abgeben.

    Das ist aber ohnehin schon geplant und es laufen derzeit dazu wohl schon Gespräche mit BASF. Auch die weiteren Auflagen scheinen für Bayer kein Problem zu sein. In einer Stellungnahme zeigt sich der Konzern sichtlich erfreut über die Ergebnisse. Jetzt gilt es allerdings, noch die EU und die USA von dem Deal zu überzeugen. Die Entscheidungen der jeweiligen Behörden werden bis Anfang April erwartet.

    Diese 3 Muster-Depots machen Anleger REICH! Wollen Sie das auch?

    WOW – sicher, rentabel und für SIE KOSTENLOS! Rolf Morrien zeigt Ihnen seine 3 Top-Muster-Depots. Wollen Sie mit der Börse reich werden? Das ist Ihre Chance auf gigantische Gewinne. Jetzt Sonderreport gratis sichern und REICH werden!

    >>Interessiert? Heute GRATIS-Sonderreport sichern! Diese Muster-Depots machen Sie REICH!

    Ein Beitrag von Robert Sasse.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bayer Aktie China stimmt Monsanto-Deal zu! Liebe Leser, Bayer konnte vor Kurzem einen neuen Meilenstein bei der geplanten Übernahme von Monsanto erreichen. Das chinesische Wirtschaftsministerium stimmte den Plänen jetzt zu, hat allerdings einige Auflagen erteilt. Dazu zählt der Verkauf …

    Disclaimer