checkAd

    Bitcoin Services  535  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

    Die Aktie der Bitcoin Services hat eine gnadenlos spannende Bewegung hinter sich. Binnen eines Jahres konnte das Unternehmen 300 % gewinnen. Nur: Dies ist auf den zweiten Blick eine mögliche Täuschung, so die Chartanalysten. Denn seit dem Peak hat die Aktie nur verloren. Allein in den vergangenen vier Wochen ging es noch einmal um 51 % nach unten. Die Aktie scheint maßlos zu fallen. Aus charttechnischer Sicht gibt es derzeit kaum Hoffnung dafür, dass der Wert noch einmal einen Boden ausbilden könne, von dem aus es nach oben geht. Insofern liegen hier 0/5 Punkten vor.

    Auch aus wirtschaftlicher Sicht sind die Nachrichten kaum besser. Weder gibt es deutliche verwertbare wirtschaftlich wichtige Nachrichten. Noch kann die Aktie darauf bauen, dass viele Bankanalysten sich mit Kauf- oder Verkaufempfehlungen zu Wort gemeldet hätten. Unter dem Strich kann daher ebenfalls nur von einem Verkaufssignal gesprochen werden.

    Technische Analyse

    Aus Sicht der technischen Analyse ist der Kursverlauf schlecht. Die Aktie ist in jeder Zeitdimension in einem technischen Abwärtstrend. Damit wird klar ein Verkaufssignal induziert, das den bereits erwähnten Signalen bei den wirtschaftlich orientierten Analysten und für die charttechnischen Experten entspricht.

    Insgesamt ist die Aktie sehr deutlich im Verkaufsmodus!

    Seien Sie jetzt der Erste! Der große App-Boom macht Sie reich!

    Noch investieren die Wenigsten! Denn kaum einer hat ihn auf dem Schirm: Der große App-Boom ist da! Und er bringt Ihnen jetzt ein Vermögen ein. Lesen Sie in unserem GRATIS-Report „Der große App-Boom“, welche Aktien jetzt absolute Pflichtkäufe sind!

    >> Hier klicken! Fordern Sie „Der große App-Boom“ JETZT kostenlos an!

    Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bitcoin Services Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen! Die Aktie der Bitcoin Services hat eine gnadenlos spannende Bewegung hinter sich. Binnen eines Jahres konnte das Unternehmen 300 % gewinnen. Nur: Dies ist auf den zweiten Blick eine mögliche Täuschung, so die Chartanalysten. Denn seit dem Peak hat …