checkAd

    Amazon  547  0 Kommentare
    Anzeige
    Da scheint etwas gehörig schiefgelaufen zu sein!

    Liebe Leser,

    die in den USA erfolgreiche Serie „The Looming Tower“ hat in Deutschland offenbar einen schwierigen Start hingelegt. So berichten einige Nutzer des VOD-Dienstes Amazon Prime Video von einer „grauenhaften“ und „unterirdischen“ Synchronisation, die gar Parallelen zu den oftmals verlachten Sprachinterpretationen des hiesigen Teleshopping-Markts zulasse.

    Entsprechend schlecht fällt die Bewertung auf der dazugehörigen deutschen Amazon-Seite aus: 63 Prozent der User geben der Miniserie derzeit gerade einmal einen einzigen Stern von fünf.

    Amazon Prime Video kündigt nun Neusynchronisation an

    Wie das Medienportal „DWDL“ nun kürzlich unter Berufung auf den „Tagesspiegel“ berichtete, habe Amazon vor, der vernichtenden Kritik mit einer neuen Synchronisation entgegenzuwirken. So werde man die Synchronisierung noch einmal vollständig überarbeiten, da laut Amazon die eigenen Qualitätsstandards des Streamingportals nicht eingehalten wurden.

    Daher werde die Serie vorerst auch nicht mehr in deutscher Sprache verfügbar sein, hieß es weiter. Die englische Originalfassung bleibe nichtsdestotrotz hierzulande auch weiterhin erreichbar.

    „The Looming Tower“

    Die zehnteilige Miniserie „The Looming Tower“ des Videoportals Hulu feierte ihre US-Premiere Ende Februar. In Deutschland laufen die Folgen über Amazon Prime Video.

    Das Serienspektakel unternimmt einen weiteren Versuch, die Vorgeschichte des 11. Septembers 2001 aufzuarbeiten. Im Mittelpunkt stehen die konkurrierenden US-Behörden CIA und FBI, deren Ermittlungen im Vorfeld des Terroranschlags fatalerweise ins Leere liefen. Die Thriller-Serie stützt sich hierbei auf das Sachbuch „Der Tod wird euch finden“, für das der Autor Lawrence Wright 2007 mit einem Pulitzer-Preis geehrt wurde.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Amazon Da scheint etwas gehörig schiefgelaufen zu sein! Liebe Leser, die in den USA erfolgreiche Serie „The Looming Tower“ hat in Deutschland offenbar einen schwierigen Start hingelegt. So berichten einige Nutzer des VOD-Dienstes Amazon Prime Video von einer „grauenhaften“ und …

    Disclaimer