checkAd

    Ballard Power  1374  0 Kommentare
    Anzeige
    Präsentation abgehakt!

    Liebe Leser,

    kurzfristig hat die Teilnahme von Ballard Power an der diesjährigen „Annual Roth Conference“ in Orange County (USA) in Bezug auf den Aktienkurs offensichtlich nichts gebracht: Denn die Konferenz fand am 13. März statt, und danach ist der Aktienkurs keineswegs gestiegen (weil neue Investoren gewonnen wurden) – sondern eher etwas abgebröckelt. Doch natürlich sollte die Teilnahme an solchen Investoren-Konferenzen auch nicht überbewertet werden, auch nicht, wenn – wie hier – der CEO von Ballard Power höchstpersönlich sein Unternehmen vor potenziellen Investoren präsentiert. Es gilt auch daran zu denken, dass Unternehmen wie Ballard Power – die weiterhin „Geld verbrennen“ – grundsätzlich mehr davon abhängig sind, dass sie einen guten Stand bei institutionellen Investoren haben, als andere mit positivem Cash-Flow.

    Ballard Power: Interessante Zusammenarbeit mit Siemens

    Denn es ist wahrscheinlicher, dass ein Unternehmen mit negativem Cash-Flow wie Ballard Power irgendwann neue „frische Mittel“ benötigt als eine Gesellschaft, die sprudelnd Cash generiert und gar nicht so viel zur Reinvestition ins Kerngeschäft benötigt. Spannend könnten auch Entwicklungen wie diese werden: Die Zusammenarbeit von Ballard Power mit Siemens im Hinblick auf einen Zug, der mit Brennstoffzellen angetrieben werden soll. Es könnte interessant sein, dies im Blick zu behalten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ballard Power Präsentation abgehakt! Liebe Leser, kurzfristig hat die Teilnahme von Ballard Power an der diesjährigen „Annual Roth Conference“ in Orange County (USA) in Bezug auf den Aktienkurs offensichtlich nichts gebracht: Denn die Konferenz fand am 13. März statt, und danach …

    Disclaimer