checkAd

    Biofrontera-Aktie  1492  0 Kommentare
    Anzeige
    Sonderprüfungsantrag soll Klarheit bringen!

    Liebe Leser,

    die Deutsche Balaton hat ihren Stimmrechtsanteil in den letzten Tagen noch einmal erhöht und eine weitere Schwelle überschritten. Damit hält der Großaktionär nun rund 15 % der Stimmrechte an Biofrontera. Und solche Ankeraktionäre tun dem Biotech-Unternehmen sicherlich gut!

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Wurden hier billige Werte verramscht?     

    Die beantragte Sonderprüfung soll die vertraglichen Beziehungen zwischen Biofrontera und Maruho beleuchten. Im Speziellen geht es um die am 13. Juli 2016 verkündete Forschungskooperation. Damit hat sich Biofrontera womöglich ein Eigentor geschossen. Hier sollten Anleger unbedingt ein Auge darauf haben und die Hintergründe beleuchten.

    Analyse zur Aktie: US-Umsatz erreicht völlig neue Dimensionen!   

    Im dritten Quartal 2017 machte sich die Markteinführung von Ameluz in den USA bereits positiv bemerkbar. In den USA stiegen die Einnahmen auf mehr als 3 Mio. Euro und diese Entwicklung dürfte sich auch im letzten Quartal 2017 fortgesetzt haben. Die Zahlen sind noch nicht veröffentlicht, könnten aber positive Überraschungen beinhalten. Eine sehr interessante Aktie, die auf die Watchlist von Biotech-affinen Investoren gehört.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Biofrontera-Aktie Sonderprüfungsantrag soll Klarheit bringen! Liebe Leser, die Deutsche Balaton hat ihren Stimmrechtsanteil in den letzten Tagen noch einmal erhöht und eine weitere Schwelle überschritten. Damit hält der Großaktionär nun rund 15 % der Stimmrechte an Biofrontera. Und solche Ankeraktionäre …