checkAd

    Amazon  563  0 Kommentare
    Anzeige
    Aufwärtstrend im Blick!

    Liebe Leser,

    bei der Amazon-Aktie ist es derzeit charttechnisch sehr spannend – denn es geht darum, ob der Aufwärtstrend hält. Zunächst einmal ist es bemerkenswert, dass die Amazon Aktie noch vor wenigen Tagen ein frisches Allzeithoch markieren konnte. Welche größere Aktie schaffte das zuletzt noch? In Dollar gerechnet erreichte die Amazon-Aktie dieses Allzeithoch im Bereich von 1.617 Dollar. Danach bröckelte der Kurs etwas ab, und verlor seitdem per saldo rund 30 Dollar. Das ist alles andere als eine Katastrophe, denn das bedeutet, dass der Kurs kaum 2% vom Allzeithoch entfernt ist. Doch die große Frage ist natürlich, geht die Korrektur jetzt weiter? Dann würde in der Tat wichtig, ob dann die untere Begrenzung des Aufwärtstrends hält. Noch ist das nicht akut, aber es kann nicht schaden, diese Entwicklung im Blick zu behalten.

    Amazon: Push für die „Amazon Studios“?

    Was Neuigkeiten vom operativen Geschäft betrifft – da war es bei Amazon zuletzt eher ruhig. Gewiss, es war ein interessantes Detail, dass Amazon einen Vertrag mit dem Filmemacher Kenneth Lonergan geschlossen hat. Denn dieser Oskar-Gewinner soll für Amazon TV-Projekte und wohl auch Filme bearbeiten. Offensichtlich sollen die „Amazon Studios“ hier einen Push erhalten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Amazon Aufwärtstrend im Blick! Liebe Leser, bei der Amazon-Aktie ist es derzeit charttechnisch sehr spannend – denn es geht darum, ob der Aufwärtstrend hält. Zunächst einmal ist es bemerkenswert, dass die Amazon Aktie noch vor wenigen Tagen ein frisches Allzeithoch markieren …

    Disclaimer