checkAd

    Wochenanalyse Alibaba  654  0 Kommentare
    Anzeige
    Ein echtes Kaufsignal!

    Liebe Leser,

    Alibaba konnte in der Woche mehr als 5 % aufsatteln. Ein tolles Zeichen für die Aktie, die bislang in einem Seitwärtstrend verharrte. Wenn es nach Chartanalysten geht, dann sollte die Aktie nun einen Ausbruch nach oben hinlegen. Eine Ausbruch, der durchaus Kursgewinne von bis zu 40 Euro, also mehr als 20 % bringen kann. Im Einzelnen: Die Aktie ist um mehr als 5 % geklettert und konnte das 2-Wochen-Ergebnis auf ein Plus von über 11 % schrauben. Damit ist auch das Ergebnis im laufenden Jahr wieder positiv. Die Aktie hatte bislang ein fast neutrales Ergebnis erreicht. Nun gilt es, die Allzeithochs (!) bei 165,40 Euro zu überwinden. Gelingt dies, dann hat die Aktie vollkommen freie Fahrt bis zur Obergrenze bei 200 Euro. Denn es sind keine Widerstände mehr zu erkennen, die dem Wert im Weg stehen könnten.

    Neue wirtschaftliche Informationen oder Einstufungen von Bankanalysten allerdings liegen derzeit nicht vor.

    Technische Analyse

    Technische Analysten sehen nach dieser Woche wieder einen ganz klaren Aufwärtstrend. Die 200-Tage-Linie ist bei 145 Euro und damit mehr als 16 Euro oder etwa 10 % vom Aktienkurs entfernt. Das entspricht schlicht einem deutlichen Ausbruch nach oben. Damit liegt ein Kaufsignal vor. 4 von 5 Punkten, zumal auch alle anderen Trendpfeile grün sind.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wochenanalyse Alibaba Ein echtes Kaufsignal! Liebe Leser, Alibaba konnte in der Woche mehr als 5 % aufsatteln. Ein tolles Zeichen für die Aktie, die bislang in einem Seitwärtstrend verharrte. Wenn es nach Chartanalysten geht, dann sollte die Aktie nun einen Ausbruch nach oben hinlegen. Eine …

    Disclaimer