checkAd

    Wochenanalyse Commerzbank  455  0 Kommentare
    Anzeige
    Unbedingt lesen – hier sind Gewinne drin!

    Liebe Leser,

    die Commerzbank hat eine aufregende Woche hinter sich. Zum Schluss allerdings überwiegen aus Sicht von Chartanalysten die positiven Signale. Der Wert kann auf eine starke Unterstützung bauen und steht kurz davor, die nächsten Gewinne einzufahren. Mehr als 20 % sind möglich, so die Auffassung von charttechnischen Analysten nach dieser Woche. Im Einzelnen: Die Aktie hat nun zwar ein Minus von 2 % eingefahren. Allerdings gelang es zum Ausklang der Handelssitzungen, die 12-er Unterstützungen fast vollständig wieder zu erobern. Dies wäre ein sehr starkes Signal. Ausgehend von dort kann der Titel dann verschiedene Zwischenhochs angreifen. 13 Euro, dann 13,71 Euro als 3-Jahres-Hoch vom 25. Januar 2018 sowie dann 14,39 Euro als 5-Jahres-Top vom 4. April 2014. Darüber, so die vorsichtige Vermutung, kann es mangels Widerständen sogar bis auf 20 Euro aufwärts gehen. Gute Voraussetzungen.

    Noch immer sind indes nur 10 % aller Bankanalysten der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. 55 % wollen halten und immerhin 35 % verkaufen den Wert derzeit. Die Stimmung ist gedämpft.

    Technische Analysten

    Technische Analysten allerdings vertreten die Auffassung, die Aktie sei in einem Aufwärtstrend. Der GD200 ist noch knapp distanziert worden und verläuft bei 11,62 Euro. Dies entspricht einem Kaufsignal bei 3 von 5 Punkten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wochenanalyse Commerzbank Unbedingt lesen – hier sind Gewinne drin! Liebe Leser, die Commerzbank hat eine aufregende Woche hinter sich. Zum Schluss allerdings überwiegen aus Sicht von Chartanalysten die positiven Signale. Der Wert kann auf eine starke Unterstützung bauen und steht kurz davor, die nächsten Gewinne …

    Disclaimer