checkAd

    Healthineers Aktie  1138  0 Kommentare
    Anzeige
    Börsenstart geglückt!

    Liebe Leser,

    die Siemens-Tochter Healthineers ist am vergangenen Freitag erfolgreich an der Börse gestartet. Zwar gab es zu Beginn einige technische Schwierigkeiten, diese konnten die gute Stimmung beim Unternehmen und den Anlegern aber kaum bremsen. Gleich zu Beginn las der erste Xetra-Kurs bei 29,10 Euro und damit etwa vier Prozent über dem Ausgabepreis von 28 Euro.

    Allerdings hatte Siemens ursprünglich auf noch höhere Kurse gehofft und eine Spanne von 26 bis 31 Euro angepeilt. Insgesamt wurden 150 Millionen Aktien auf den Markt gebracht, was 15 Prozent der Unternehmensanteile entspricht. Es handelt sich um einen der größten Börsengänge der vergangenen Jahre in Deutschland. Healthineers soll durch den Schritt mehr Chancen auf Wachstum und Zukäufe bekommen, wie Siemens-Chef Joe Kaeser sagte.

    Diese Kursanstiege bedeuten nur eins: Einsteigen! Investieren! Abkassieren!

    ACHTUNG: Diese Aktie MÜSSEN Sie jetzt unbedingt kennen!

    Diese weitestgehend unbekannte Aktie dürfen Sie sich jetzt auf keinen Fall entgehen lassen. Gerade springt Sie von Kurssteigerung zu Kurssteigerung und es ist absolut kein Ende in Sicht.

    Und der Name dieser Aktie ist …

    Ein Beitrag von Robert Sasse.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Healthineers Aktie Börsenstart geglückt! Liebe Leser, die Siemens-Tochter Healthineers ist am vergangenen Freitag erfolgreich an der Börse gestartet. Zwar gab es zu Beginn einige technische Schwierigkeiten, diese konnten die gute Stimmung beim Unternehmen und den Anlegern aber kaum …

    Disclaimer