checkAd

    Wacker Chemie Aktie  634  0 Kommentare
    Anzeige
    Sonderdividende soll über enttäuschende Prognose trösten!

    Liebe Leser,

    die Prognose von Wacker Chemie für das laufende Geschäftsjahr kam bei den Anlegern nicht gut an. Nach Bekanntgabe der eher zurückhaltenden Zahlen ging es für die Aktie an der Börse deutlich bergab, zeitweise um mehr als Prozent. Dabei hatte Wacker für Anleger durchaus auch gute Nachrichten im Gepäck. So soll es neben der regulären Dividende von 2,50 Euro für 2017 noch einen Bonus von 2 Euro je Aktie geben.

    Anscheinend reicht das aber nicht aus, um über den ernüchternden Ausblick hinwegzutrösten. Allerdings gab es am Freitag wieder einen Lichtblick, als die Wacker-Aktie sich um ganze 3,36 Prozent erholen konnte und mit 133,65 Euro jetzt wieder ungefähr auf dem Niveau von vergangenem November notiert.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Robert Sasse.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wacker Chemie Aktie Sonderdividende soll über enttäuschende Prognose trösten! Liebe Leser, die Prognose von Wacker Chemie für das laufende Geschäftsjahr kam bei den Anlegern nicht gut an. Nach Bekanntgabe der eher zurückhaltenden Zahlen ging es für die Aktie an der Börse deutlich bergab, zeitweise um mehr als Prozent. …

    Disclaimer