checkAd

    DAX-TECHNIK  467  0 Kommentare 'Stunden der Wahrheit' nach Hexensabbat - Godmode-Trader

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach dem großen Verfallstag an den Terminbörsen am Freitag stehen aus Sicht des Dax-Experten Rocco Gräfe von Godmode-Trader nun die "Stunden der Wahrheit" bevor - frei von den "Zwängen auslaufender Derivate". Unterstützt sieht Gräfe den am Montagmorgen schwächelnden Leitindex zwischen 12 350 und 12 317 Punkten.

    Oberhalb der letztegenannten Schwelle gebe es noch Anstiegschancen in Richtung 12 600 Punkte. Rutscht der Dax allerdings nachhaltig unter 12 317 Punkte, drohen laut Gräfe weitere Verluste in Richtung 12 010 Punkte./ag/fba


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-TECHNIK 'Stunden der Wahrheit' nach Hexensabbat - Godmode-Trader Nach dem großen Verfallstag an den Terminbörsen am Freitag stehen aus Sicht des Dax-Experten Rocco Gräfe von Godmode-Trader nun die "Stunden der Wahrheit" bevor - frei von den "Zwängen auslaufender Derivate". Unterstützt sieht Gräfe den am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer