checkAd

     274  0 Kommentare Axel Springer dementiert Pläne zur Kapitalerhöhung

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Medienkonzern Axel Springer hat die in einem Medienbericht kolportierten Pläne zur Aufstockung des Kapitals dementiert. Es gebe weder Pläne noch würden solche Schritte geprüft, hieß es von dem Unternehmen am Montag auf Nachfrage der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Die vom "Manager Magazin" vorab aus der Donnerstagsausgabe (per 22. März) zitierten Aussagen von Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner hätten sich lediglich auf die abstrakte Möglichkeit bezogen, Kapitalerhöhungen durchzuführen, sagte eine Unternehmenssprecherin./ajx/jha/



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Axel Springer dementiert Pläne zur Kapitalerhöhung Der Medienkonzern Axel Springer hat die in einem Medienbericht kolportierten Pläne zur Aufstockung des Kapitals dementiert. Es gebe weder Pläne noch würden solche Schritte geprüft, hieß es von dem Unternehmen am Montag auf Nachfrage der …