checkAd

     316  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Imperial Brands auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Imperial Brands auf "Buy" mit einem Kursziel von 3400 Pence belassen. Analyst Gerry Gallagher rechnet in einer am Montag vorliegenden Studie wie der Marktkonsens damit, dass der Tabakkonzern seine Dividende in den Geschäftsjahren 2018 und 2019 um zehn Prozent steigern wird. Angesichts dessen sei die Aktie zu niedrig bewertet./ag/mis

    Datum der Analyse: 19.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gerry Gallagher
    Analysiertes Unternehmen: Imperial Brands
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 34
    Kursziel alt: 34
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Imperial Brands auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Imperial Brands auf "Buy" mit einem Kursziel von 3400 Pence belassen. Analyst Gerry Gallagher rechnet in einer am Montag vorliegenden Studie wie der Marktkonsens damit, dass der Tabakkonzern seine Dividende …