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    Commerzbank  648  0 Kommentare
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    So will man die jetzt Kunden überzeugen!

    Liebe Leser,

    Deutschlands zweitgrößte Privatbank setzt ihre Bemühungen im Bereich des Marketings fort: Wie das Geldinstitut kürzlich bekannt gab, habe man am 15. März eine neue Video-Markenkampagne gestartet. Zentrale Themen: die vom Konzern forcierte Strategie „Commerzbank 4.0“, die verstärkt zunehmende Digitalisierung sowie die Erweiterung der Markenpositionierung.

    Commerzbank spricht von „einer deutlichen Weiterentwicklung“

    Laut Angaben der Bank sei die Werbeinitiative „eine deutliche Weiterentwicklung der bisherigen ... Mehr lesen…

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    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

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    Robert Sasse
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    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
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    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank So will man die jetzt Kunden überzeugen! Liebe Leser, Deutschlands zweitgrößte Privatbank setzt ihre Bemühungen im Bereich des Marketings fort: Wie das Geldinstitut kürzlich bekannt gab, habe man am 15. März eine neue Video-Markenkampagne gestartet. Zentrale Themen: die vom Konzern …

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