checkAd

    Adidas Analyse  400  0 Kommentare
    Anzeige
    Bullen wittern Beute!

    Liebe Trader,

    übergeordnet begann die Adidas-Aktie im August 2017, nach einem Hochpunkt bei 202,10 Euro, in einen Abwärtstrendkanal abzugleiten und gen Süden abzutauchen. Im Dezember 2017 wurde der Unterstützungsbereich bei grob 174,00 Euro, nach gut vier Anläufen schließlich mit einer fetten Tageskerze endgültig bestätigt. Dabei konnte zeitgleich ein untergeordneter Abwärtstrend verlassen werden, der übergeordnete Trendkanal bleib aber noch unberührt. Die obere Trendlinie ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Rafael Müller, direktbroker.de.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Adidas Analyse Bullen wittern Beute! Liebe Trader, übergeordnet begann die Adidas-Aktie im August 2017, nach einem Hochpunkt bei 202,10 Euro, in einen Abwärtstrendkanal abzugleiten und gen Süden abzutauchen. Im Dezember 2017 wurde der Unterstützungsbereich bei grob 174,00 Euro, …

    Disclaimer