checkAd

     243  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Ado Properties auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Ado Properties nach einer Telefonkonferenz von 54,50 auf 54,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Diese sei gut gewesen, allerdings bestehe kurzfristig das Risiko einer Kapitalerhöhung, schrieb Analyst Markus Scheufler in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das starke Wachstum der Immobiliengesellschaft basiere auf wertsteigernden Zukäufen. In diesem Punkt liege das Management an der Spitze im Sektor./bek/la

    Datum der Analyse: 21.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Markus Scheufler
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 54,00
    Kursziel alt: 54,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Ado Properties auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Ado Properties nach einer Telefonkonferenz von 54,50 auf 54,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Diese sei gut gewesen, allerdings bestehe kurzfristig das Risiko einer Kapitalerhöhung, …